» Kanzlei » Karriere » Spezialist/in für Lohnbuchhaltung und Gehaltsbuchhaltung

Spezialist/in für Lohnbuchhaltung und Gehaltsbuchhaltung

Wir sind...

die inhabergeführte Kanzlei Goldenstein & Partner mit dem Tätigkeitsschwerpunkt im Wirtschaftsrecht. Grundlage unseres 20-jährigen Erfolgs ist der interdisziplinäre Beratungsansatz. Mit rund 200 Mitarbeitern an sechs Standorten in Deutschland und Polen gehören wir zu den führenden Kanzleien auf dem deutsch-polnischen Wirtschaftsmarkt.

Sie haben ...

die Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung und umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer-und Sozialversicherungsrecht. Um dies umzusetzen, benötigen Sie gute DATEV- und MS-Office–Kenntnisse. Lösungsund kundenorientiertes Denken sowie professionelles und kompetentes Auftreten zeichnen Sie aus. Affinität zum Vertrieb und auch die Bereitschaft Geschäftsreisen im Rahmen der Betreuung unserer Mandanten zu tätigen ist kein Problem für Sie. Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen ...

interessante, abwechslungsreiche Aufgaben in einem angenehmen Betriebsklima und einem dynamischen Team mit umfangreichen persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Lohnkostenmanagement und Sozialversicherungsrecht, bei denen wir Sie durch gezielte Maßnahmen unterstützen. Außerdem erwarten Sie ein moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz und eine faire Bezahlung.


Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@ra-goldenstein.de