» Kanzlei » Partner & Berufsträger » Franziska Kell

Partner & Berufsträger

Franziska Kell

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht

f.kell@ra-goldenstein.de

Expertise

Ich berate und vertrete deutschlandweit mittelständische Unternehmen und Privatpersonen in Fragen und Problemen des Baurechtes. Zudem habe habe ich mir eine langjährige und umfangreiche Expertise im Prozessrecht angeeignet. Detailliert beschäftigt ich mich ebenso im unternehmerischen Bereich des Forderungsmanagement.

Schwerpunkte

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Mitgliedschaften und Engagement

  • RAK Brandenburg

Qualifikation

  • 2003-2009 Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Rostock, Abschluss 1. Staatsexamen
  • 2009-2011 Referendariat beim Oberlandesgericht Rostock, Abschluss 2. Staatsexamen
  • 2003-2011 Nebentätigkeit bei der Allianz Deutschland AG
  • Seit 2011 Rechtsanwältin bei der deutsch-polnischen Wirtschaftskanzlei Goldenstein & Partner in Potsdam
  • Seit Dezember 2016 Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht

Kontaktdetails zu Franziska Kell

Villa Quistorp
Hegelallee 1
14467 Potsdam

Telefonnummer: +49 331 - 29 82 00
Faxnummer:        +49 331 - 29 82 024
E-Mail-Adresse:   f.kell@ra-goldenstein.de

‹ zurück zur Übersicht